Startseite Freizeit Eishockey HC MAD DOGS WN fährt den ersten Punkt ein

HC MAD DOGS WN fährt den ersten Punkt ein

Dieser Artikel wurde vor 10 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 10 Jahren)

Die U12-Manschaft des HC Mad Dogs WN in Action

Am 15.11 traf die Mannschaft der U12 des HC Mad Dogs WN auf den EHC Raptors Eisenstadt.

Nach der Niederlage von letzter Woche brannten die Eishockey Cracks, auf eine Wiedergutmachung. Die Mad Dogs gingen in einer guten, schnellen Partie mit einem Spielstand von 2:2, Tore durch Benjamin Kirsteuer(9:54), und Maximilian Kirsteuer (24:18), in die letzte Pause. Die Spieler schenkten sich nichts und lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen. Hochspannung herrschte nach einem Treffer im letzten Drittel von unseren Gästen, Spielstand somit 2:3 im Rückstand. Die Mannschaft bewies Nervenstärke und die finalen Anstrengungen wurden belohnt.3 Minuten vor Spielende besiegelte der Kapitän Maximilian Koglbauer das Unentschieden mit einem Ergebnis von 3:3 .Head Coach Philipp Holper „ Jeder Spieler hat heute einen super Job gemacht und extrem Moral bewiesen.

Für mich ist dieses Ergebnis wie ein Sieg zu werten, und ich habe mein Versprechen von letzter Woche gehalten, dass die Niederlage vom vergangenen Spieltag ausgebessert wird. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs und Mädls! “

Cookie Consent mit Real Cookie Banner