Die neue Tanzschule Dance & Connect „bewegt“ Wiener Neustadt

share
Tanzschule / Foto: zVg.
Conny und JonathanFoto: zVg.

Junges Team startet mit neuer Tanzschule

Wieder unter Leute kommen – so lautet das aktuelle Motto der neu gegründeten Tanzschule „Dance & Connect“.

Authentisch und praxisnah geben die Gründer:innen Conny Schlemmer und Jonathan Schmatzberger ihre Leidenschaft zum Tanz weiter. Die beiden Jungunternehmer:innen haben nach erfolgreichem Abschluss der Tanzlehrakademie bereits in Baden, St.Pölten und Wien unterrichtet. Nun freuen sie sich darauf, ihren Traum einer eigenen Tanzschule in Wiener Neustadt zu verwirklichen.

Tanzen verbindet

„Unser Wunsch ist es, die Menschen nach den vergangenen Corona Jahren wieder näher zusammenzubringen,“ so Schmatzberger. „Wir bieten mehr als reinen Tanzunterricht – bei uns lernen die Leute nicht nur Schritte, sondern knüpfen gleichzeitig neue Bekanntschaften. Deshalb haben wir uns für den Namen „Dance & Connect“ entschieden!“

Das zeitgemäße Angebot der Tanzschule verbindet bekannte Tänze wie Walzer, Rumba und Tango mit charmantem, persönlichem Unterricht.

Eröffnungsfeier im September

Eine gute Möglichkeit die jüngsten Tanzschulbesitzer:innen Niederösterreichs persönlich kennen zu lernen ist der 17. September 2022. An diesem Tag findet die Eröffnungsfeier von Dance & Connect statt. Mehr Infos zur Location und Programm gibt es auf der Website der Tanzschule.