Startseite Freizeit eislaufen Die Grünen Wiener Neustadt laden zum Eislaufen ein

Die Grünen Wiener Neustadt laden zum Eislaufen ein

Gratis Eintritt für EisläuferInnen bis 18 Jahre

Eislaufen / Foto: zVg.
Friedrich Fellerer (Eisaufverein) / von den Grünen: Michael Willvonseder, Selina Prünster, Andreas Löffler, Michael DillerFoto: zVg.

Eislaufen für die ganze Familie: die Grünen laden aufs Eis.

“Unser Familieneislauftag hat ja schon Tradition und so laden wir auch heuer wieder zum gemeinsamen Eislaufen ein. Wir übernehmen den Eintritt für alle Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.” verkündet Andreas Löffler von den Grünen und Hauptorganisator der Einlaufveranstaltung freudig.

Vorfreude bei Selina Prünster

Geladen wird am 21. Jänner 2024 ab 13:30 in den Eislaufverein Wiener Neustadt Giltschwertgasse 79.
“Wir freuen uns auf viele Gespräche während eines gemeinsamen Nachmittags auf dem Eis.”, so Selina Prünster, Stadträtin der Grünen Wiener Neustadt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner