Startseite Freizeit Aqua Nova Der Osterhase besucht am Karsamstag die Innenstadt und Aqua Nova

Der Osterhase besucht am Karsamstag die Innenstadt und Aqua Nova

Wiener Neustadt: Gewinnspiel im Familien- und Erlebnisbad mit tollen Preisen

Dieser Artikel wurde vor 2 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 2 Jahren)

Osterhasen Aktion / Foto: Stadt Wiener Neustadt
Foto: Stadt Wiener Neustadt

Auf Initiative von Bürgermeister-Stellvertreter Stadtrat Michael Schnedlitz warten am Osterwochenende in Wiener Neustadt zwei besondere Aktionen.

Einerseits wird der Osterhase am Karsamstag, dem 16. April, in der Innenstadt und in der Aqua Nova kleine Geschenke verteilen – andererseits gibt es das ganze Osterwochenende über in der Aqua Nova Halbjahreskarten, Monatskarten und weitere tolle Preise zu gewinnen.

Oster-Überraschung für die Jüngsten

„Neben all unseren Maßnahmen und Attraktionen in der Aqua Nova wollen wir auch unseren Jüngsten immer wieder anlassbezogene Highlights bieten und etwa mit dem Besuch des Osterhasen die Traditionen hochhalten“, so Bürgermeister-Stellvertreter Sozialstadtrat Michael Schnedlitz, „ich freue mich sehr, dass wir die Kinder in der Aqua Nova und in der Innenstadt auch heuer wieder mit einer kleinen Oster-Überraschung erfreuen können und bedanke mich bei Markus Köller, der uns bei dieser Aktion unterstützt.“

Osterhase auf Tour

In der Innenstadt ist der Osterhase am 16. April in der Zeit von 11 bis 12 Uhr unterwegs, in der Aqua Nova dann von 13 bis 15 Uhr. Das Gewinnspiel in der Aqua Nova läuft von 15. bis 17. April – Besucherinnen und Besucher erhalten an diesen Tagen beim Kauf einer Eintrittskarte ein Los und nehmen an einer Verlosung teil. Die Gewinner werden nach dem Wochenende auf der Homepage der Aqua Nova bekanntgegeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner