Startseite Freizeit Cineplexx Casting für Cineplexx-Imagespot in Wiener Neustadt

Casting für Cineplexx-Imagespot in Wiener Neustadt

Wer wird das neue Gesicht der Imagekampagne?

Dieser Artikel wurde vor 6 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 6 Jahren)

Cineplexx Imagekampagne / Foto: Cineplexx
Foto: Cineplexx

Österreichs größte Kinogruppe sucht die neuen „Leinwandstars“ für Film- und Fotoaufnahmen. Auch in Wiener Neustadt wird es im September ein Casting geben.

Bei der nächsten Imagekampagne von Cineplexx werden Menschen – wie Du und ich – die Hauptrollen spielen. Kinder als die jüngsten Kinobesucher sind genauso herzlich bei den Castings willkommen wie Teenies, Erwachsene, Best Ager und Senioren, die eine Leidenschaft fürs Kino haben.

Fotoshootings und Werbeaufnahmen winken

Nach einem Auswahlverfahren werden die in den Castings gefundenen «Stars» danach bald für den Cineplexx-Imagespot vor der Kamera stehen sowie für ein Fotoshooting posieren und sich fühlen wie es sonst nur Filmstars und Models möglich ist.

“Suchen Filmbegeisterte aus ganz Österreich”

„Wir suchen erstmals Filmbegeisterte aus ganz Österreich, die Kino genauso lieben wie wir und darum die Hauptrollen in unserem neuen Imagespot und in unserer Fotokampagne spielen wollen. Die Begeisterung jedes Einzelnen steht dabei für uns im Mittelpunkt, diese wollen wir spüren und über Film und Fotos wiedergeben. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und ich persönlich bin schon sehr gespannt, wer bald unsere neuen Gesichter sein werden!“ freut sich Christian Langhammer, Inhaber und Geschäftsführer von Cineplexx und der Constantin Film Holding GmbH auf die Castings.

Cineplexx sucht die Leinwandstars

Vorkenntnisse sind bei den Teilnehmern am Casting nicht notwendig. Interessierte können sich entweder auf puls4.com/cineplexx mit Foto bewerben und/oder zu dem Casting-Termin kommen:

Der neue Cineplexx-Imagespot wird national in den Kinos, im TV und Online zu sehen sein, die Fotos werden ebenfalls im Rahmen diverser Werbekampagnen im ganzen Land gezeigt werden. Es ist somit nicht zu viel versprochen, wenn es heißt: Cineplexx sucht die Leinwandstars von morgen: Dein Bundesland – Dein Cineplexx – Dein Gesicht!

Mehr Informationen und weitere Casting-Termine in anderen Bundesländern auf www.cineplexx.at.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner