Startseite Panorama Rotes Kreuz Wiener Neustadt: Auffahrunfall in der Fischauergasse

Wiener Neustadt: Auffahrunfall in der Fischauergasse

Blaulichteinsatz nach Verkehrsunfall im Stadtgebiet

Dieser Artikel wurde vor 4 Jahren veröffentlicht.

Auffahrunfall in Wiener Neustadt / Foto: RKNOE / T.Hackl
Foto: RKNOE / T.Hackl

Am 8. Jänner 2020 kam es am Nachmittag in der Wiener Neustädter Innenstadt zu einem Auffahrunfall mit insgesamt 3 Fahrzeugen.

5 Personen nur leicht verletzt

Die Rettungsleitstelle alarmierte aufgrund der ersten Meldungen 3 Rettungsfahrzeuge, das Notarzteinsatzfahrzeug vom Roten Kreuz, den Rotkreuz-Bezirkseinsatzleiter sowie Polizei und Feuerwehr zu dem Verkehrsunfall. Vorort eingetroffen mussten 5 betroffene Personen versorgt werden.

Der anwesende Notarzt verschaffte sich einen kurzen Überblick und konnte bei allen betroffenen Personen nur leichte Verletzungen feststellen. Auch ein knapp 2 Jahre alte Mädchen kam mit dem Schrecken davon. Nur 4 der 5 betroffenen Personen wurden zur weiteren Untersuchung in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner