Startseite Panorama Coronavirus Wiener Neustadt: weiterer Coronafall in Fitness-Studio

Wiener Neustadt: weiterer Coronafall in Fitness-Studio

Diesmal im Fitinn – rund 100 Personen zu Testung aufgerufen!

Dieser Artikel wurde vor 4 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 4 Jahren)

Covid 19 Test / Foto: freepik
Covid-Tests an einer Teststraße (Symbolbild)Foto: freepik

Nach den Corona-Fällen im Wiener Neustädter Fitness-Studio „MFitness“ ist nun auch Kunde des Studios „Fitinn“positiv auf das Virus getestet worden.

Der Mann hat am Montag, dem 24. August 2020, von 9 bis 11 Uhr, trainiert. Die Stadt Wiener Neustadt hat alle rund 100 Personen, die zu dieser Zeit ebenfalls anwesend waren, direkt über die Sachlage informiert.

Teststrecke bei Arena Nova

So wie schon bei den Fällen im „MFitness“ gibt es wieder eine Teststrecke bei der Arena Nova (Einfahrt Erwin Schrödinger-Straße/gegenüber Stadion, 2700 Wiener Neustadt), die am
Donnerstag, dem 27. August 2020, von 8 bis 18 Uhr, geöffnet hat.

Eine Vor-Anmeldung ist nicht erforderlich. Den Personen wurde ein Formular übermittelt, das zur Testung ausgefüllt mitzubringen ist. Andere Personen werden nicht getestet. Darüber hinaus ist bei Auftreten von Krankheitssymptomen eine Meldung bei der Gesundheitsberatung unter der Telefonnummer 1450 erforderlich!

Für organisatorische Fragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gesundheitsamtes werktags von 8 – 16 Uhr (Tel. 0676 / 88 373 37 44 oder Email) zur Verfügung.

MFitness-Testergebnisse am Donnerstag

An den beiden Testtagen nach den Corona-Fällen im „MFitness“ haben bis Mittwochnachmittag mehr als 650 Personen teilgenommen. Erste Ergebnisse werden im Laufe des Donnerstag erwartet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner