Startseite Panorama Straßenbau Wiener Neustadt: Straßenbauarbeiten in der Purgleitnergasse abgeschlossen

Wiener Neustadt: Straßenbauarbeiten in der Purgleitnergasse abgeschlossen

Neuer Gehsteig und neue Parkstreifen

Dieser Artikel wurde vor 1 Jahr veröffentlicht. (Letztes Update vor: 1 Jahr)

Purgleitnergasse / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller
LAbg. Infrastruktur-Stadtrat Franz Dinhobl mit Manfred Holzgethan (WNSKS) und Julia Zimper (Verkehr) in der Purgleitnergasse.Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Kurz vor Weihnachten konnte die Stadt Wiener Neustadt ein weiteres Straßenbau-Projekt abschließen.

In der Purgleitnergasse in der Innenstadt wurden der Gehsteig neugebaut, Parkstreifen ergänzt sowie eine Neuverlegung der öffentlichen Beleuchtung vorgenommen.

Begutachtung durch Infrastruktur-Stadtrat Dinhobl

“Mit unserem Straßenbauprogramm setzen wir in Wiener Neustadt in allen Stadtvierteln Maßnahmen, um die Lebens- und Verkehrsqualität und gleichzeitig die Sicherheit im Straßenverkehr zu hören. Es freut mich, dass wir mit der Purgleitnergasse dieser Tage ein weiteres Projekt abschließen konnte und bedanke mich an dieser Stelle bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Wirtschaftshofs und der WNSKS GmbH, die hier stets hervorragende Arbeit zum Wohle der Wiener Neustädterinnen und Wiener Neustädter leisten”, so LAbg. Infrastruktur-Stadtrat Franz Dinhobl.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner