Startseite Panorama Feuerwehr Wiener Neustadt: Feuerwehr rettet Katze vom Dach

Wiener Neustadt: Feuerwehr rettet Katze vom Dach

Flauschiger Einsatz in Wiener Neustadt

Dieser Artikel wurde vor 2 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 2 Jahren)

Katzenrettung / Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt

Drei Tage verschollen war eine Katze in Wiener Neustadt, als sie zufällig in einer Dachrinne entdeckt wurde.

Haustier durch Hitze geschwächt

Das Tier war bei seiner Rettung am Donnerstag bereits durch die Hitze geschwächt und ließ sich von den Feuerwehrleuten Christian und Michael problemlos einfangen.

Wieder am Boden angekommen wurde der Stubentiger mit einer Schale Wasser versorgt und an den erleichterten Besitzer übergeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner