Startseite Panorama Brand Wiener Neustadt: Fahrzeugbrand beim Fischapark

Wiener Neustadt: Fahrzeugbrand beim Fischapark

Erneut Fahrzeugvollbrand mittels Feuerlöscher verhindert

Dieser Artikel wurde vor 3 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 3 Jahren)

Fahrzeugbrand beim Fischapark / Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt

Schon wieder konnte in Wiener Neustadt durch den Einsatz eines Handfeuerlöschers der Vollbrand eines Pkws verhindert werden.

Auf den Parkplatz des Fischa Parks kam es im Bereich einer Autobatterie zu einem Brand. Mitarbeiter des Einkaufszentrums reagierten geistesgegenwärtig und vorbildlich und löschten den Entstehungsbrand mit einem Handfeuerlöscher.

Feuerwehr löschte letzte Glutnester

Dadurch konnte ein Vollbrand des Wagens verhindert werden. Die Feuerwehr führte nur noch eine Nachkontrolle durch und löschte letzte Glutnester im Motorraum. Vorfälle wie dieser verdeutlichen die Wichtigkeit für Handfeuerlöscher im Auto, Betrieb oder häuslichem Umfeld.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner