Startseite Panorama Altes Rathaus Wiener Neustadt: Empfang im Rathaus für PolizistInnen

Wiener Neustadt: Empfang im Rathaus für PolizistInnen

Schneeberger bedankte sich bei den Gesetzeshütern der Stadt

Dieser Artikel wurde vor 2 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 2 Jahren)

Empfang im Rathaus / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller
Magistratsdirektor Markus Biffl, Bürgermeister Klaus Schneeberger und Stadtpolizeikommandant Manfred Fries mit den Polizistinnen und Polizisten im Empfangssaal des Alten Rathauses.Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Um sich für die herausragende Zusammenarbeit zu bedanken, lud Wiener Neustadts Bürgermeister Klaus Schneeberger dieser Tage Stadtpolizeikommandant Manfred Fries und eine Abordnung von Polizistinnen und Polizisten zum Empfang im Alten Rathaus ein.

“Die Kraft des Erfolgs liegt im Miteinander”

“Die Kraft des Erfolgs liegt im Miteinander, das hat die Vergangenheit immer wieder eindrucksvoll gezeigt. Als Bürgermeister ist es mir ein Anliegen, dieses Miteinander auch für die Zukunft bestmöglich zu stärken, weshalb ich die Polizistinnen und Polizisten zum Empfang geladen habe.”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Tagtägliche Herausforderungen und unvorhergesehene Aufgaben

“Die Polizei in Wiener Neustadt ist bestens aufgestellt und leistet hervorragende Arbeit – das zeigt sich bei der Bewältigung der tagtäglichen Herausforderungen, aber auch bei unvorhergesehenen Aufgaben, wie etwa bei den corona-bedingten Ausreisekontrollen im Vorjahr. Gerade letztere hätten wir als Stadt ohne unsere Partner – darunter auch die Polizei – nicht geschafft. Ich bedanke mich daher an dieser Stelle von ganzem Herzen für das Engagement, dafür, dass wir uns auf unsere Polizistinnen und Polizisten rund um Stadtpolizeikommandant Manfred Fries verlassen können und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner