Startseite Panorama Brand Wiener Neustadt: Brandeinsatz in Industriegebäude

Wiener Neustadt: Brandeinsatz in Industriegebäude

Feuerwehr-Einsatz in einem Karosseriebaubetrieb

Dieser Artikel wurde vor 8 Jahren veröffentlicht.

Brandeinsatz Industrieobjekt / Foto: Presseteam Feuerwehr Wiener Neustadt
Foto: Presseteam Feuerwehr Wiener Neustadt

Heute musste die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem Brandeinsatz ausrücken. In einem Karosseriebaubetrieb kam es auf Grund einer chemischen Reaktion in einer Betriebsanlage zu einer starken Rauchentwicklung. Durch das vorbildliche Verhalten der Betriebsmitarbeiter konnte ein größerer Schaden verhindert werden.

Chemisches Material gesichert

Die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen vor Ort war, sicherte die chemischen Elemente und machte den Raum mittels Druckbelüftung Rauchfrei. Zwecks Brandschutz wurde auch eine Schaumleitung bereitgestellt.

Nach einer Stunde konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner