Er ist einer der Wegbereiter in der internationalen 3D-Streetart-Kunstszene. Der gebürtige Pole Gregor Wosik, der seinen Weg über die Straßenmalerei zur 3D-Kunst auf großen Flächen fand und mittlerweile drei Weltrekorde hält. Gemeinsam mit seiner Kollegin Marion Ruthardt, ebenfalls zweifache Weltrekordhalterin in 3D-Streetart-Kunst, wird er in der Zeit von 14. bis 19. Februar den Fischapark Eventplatz ein 3D-Frühlings-Erlebnis verwandeln. Bis 7. März können Kunden und Interessierte dann das 3D-Meisterwerk bewundern.
3D-Frühlingsbild
Gregor Wosik und seine Kollegin Marion Ruthardt werden im Fischapark ein rund fünfzig Quadratmeter großes 3D-Frühlingsbild erschaffen. Die Arbeiten an dem Werk, das aus zwei Perspektiven den 3D-Effekt wiedergibt, finden live und während des laufenden Geschäftsbetriebs im Fischapark statt. Damit haben Kunden und Interessierte die Möglichkeit, der Entstehung des Bildes direkt beizuwohnen und die Künstler zu ihrer Arbeit zu befragen.
Shops mit Frühlingstrends
Passend zum Bild am Eventplatz stellen die Fischapark Shops im Rahmen des Frühlings-Erwachen die neuesten Fashion-Trends des heurigen Frühlings aus. So finden sich – inszeniert im 3D-Frühlings-Bild – die angesagtesten Must-haves der Ankermieter Hervis und C&A, während auf verschiedenen Frühlings-Stationen in der Mall weitere angesagte Modehits der Fashion-Shoppartner präsentiert werden. Einen Frühlings-Touch erhalten die Stationen durch lässig-moderne Gras-Sofas, Dekoelemente und bunte Frühlingsblumen aus dem Hause Hadrigan Blumen Ambiente.