Startseite Panorama Advent Weihnachtsbescherung im Alten Rathaus in Wiener Neustadt

Weihnachtsbescherung im Alten Rathaus in Wiener Neustadt

Geschenke für einkommensschwache Familien und benachteiligte Kinder

Weihnachtsbescherung im Alten Rathaus / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Maurer
Gemeinderat LAbg. Philipp Gerstenmayer zusammen mit dem Christkind Julia NuskoFoto: Stadt Wiener Neustadt/Maurer

Auch dieses Jahr holt Bürgermeister-Stellvertreter Sozialstadtrat Michael Schnedlitz das Christkind wieder nach Wiener Neustadt. Am Freitag, dem 22. Dezember 2023, findet die traditionelle Weihnachtsbescherung im Alten Rathaus statt.

“Ein kleines Weihnachtswunder schenken”

„Jedes Kind hat es verdient, dass das Christkind zu ihm kommt! Als Sozialstadtrat steht für mich das ganze Jahr über, aber insbesondere zu Weihnachten, das Miteinander im Vordergrund. Mit unserer Bescherung im Alten Rathaus können wir einkommensschwache Familien unterstützen und sozial benachteiligten Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich freue mich, wenn wir auch dieses Jahr zahlreichen Kindern ein kleines Weihnachtswunder schenken können“, so Bürgermeister-Stellvertreter Sozialstadtrat Michael Schnedlitz.

So funktioniert’s

Eltern können ihre Kinder ab sofort bis 13. Dezember 2023 telefonisch unter 02622/373-114 oder per E-Mail unter Angabe von Vor- und Nachnamen sowie Alter des Kindes anmelden. Eine Anmeldung für die Bescherung ist unbedingt erforderlich.

Die Geschenke werden dann am 22. Dezember 2023, um 16 Uhr im Gemeinderatssaal im Alten Rathaus vom Christkind persönlich an die angemeldeten Kinder übergeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner