Wech­sel an der Spit­ze des Kneipp Ak­tiv Clubs Wr. Neu­stadt

share
Kneipp Aktiv Club Wr. Neustadt / Foto: zVg
Heidemarie Mühlendorfer und Brigitte SchmiedickeFoto: zVg

Hei­de­ma­rie Müh­len­dor­fer folg­t B­ri­git­te Schmie­di­cke

Am 12. November wurde im Rahmen der Mitgliederhauptversammlung des Kneipp Aktiv Clubs Wr. Neustadt ein neuer Vorstand gewählt. Nach 9 Jahren, in denen viel bewegt wurde, legte Brigitte Schmiedicke ihre Funktion in die Hände ihrer Nachfolgerin Heidemarie Mühlendorfer.

Das Team der neuen Vorsitzenden mit Waltraud Kornfeld (Stv.), Karin Stefan (Kassierin), Ingrid Fux-Baumert (Kassier Stv.) und Agnes Zak (Schriftführerin), wird den überaus erfolgreichen Verein weiterführen. Als sehr persönliches Abschiedsgeschenk erhielt Brigitte Schmiedicke eine von Dipl. Päd. Irene Ambrosch (Layout und Redaktion der Vereinszeitung) liebevoll gestaltete „Sonderausgabe“ der Kneipp-Zeitschrift mit Dankesworten aller GruppenleiterInnen.

Vielfältiges Angebot

Viele der 600 im Verein gemeldeten Mitglieder nützen die zahlreichen Aktivitäten wie Gymnastik, Pilates, Wassergymnastik, Tanzen, Singen, Radfahren, Wandern, aber auch Gedächtnistraining und Theaterfahrten, wobei besonders die sozialen Kontakte geschätzt werden.