Startseite Panorama Rotes Kreuz Verkehrsunfall: Fahrzeug rutschte über Böschung

Verkehrsunfall: Fahrzeug rutschte über Böschung

Wiener Neustadt: Unfall bei Ortsausfahrt Richtung Lichtenwörth

Dieser Artikel wurde vor 4 Jahren veröffentlicht.

Verkehrsunfall Lichtenwörth / Foto: RKNÖ/T.Habrich
Foto: RKNÖ/T.Habrich

Letzte Woche wurde am späteren Nachmittag ein Rettungsfahrzeug und das Notarzteinsatzfahrzeug sowie Polizei und Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall bei der Ortsausfahrt Wiener Neustadt Richtung Lichtenwörth alarmiert.

Lenkerin kam weit von der Straße ab

Die Einsatz-Alarmierung war aufgrund der geringen Information für die anfahrenden Rettungsteams vorerst unklar. Vor Ort angekommen wurden die Mannschaften nur aufgrund von Spuren in der Wiese neben der Straße aufmerksam, wo sich das Unfallfahrzeug möglicherweise befinden konnte. Es stellte sich heraus, dass eine Lenkerin aus bisher ungeklärter Ursache über die Wiese schlitterte, über eine Böschung in die Tiefe stürzte und dann auf einem Privatgrundstück im Gebüsch hängen blieb.

Die Dame erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde nach der Rettung aus dem Fahrzeug vom anwesenden Notarzt medizinisch versorgt und dann in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert. Auch bei diesem Einsatz bewies sich wieder die hervorragende Zusammenarbeit mit der ortsansässigen Feuerwehr aus Lichtenwörth.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner