Startseite Panorama Rotes Kreuz Verkehrsunfall bei dichtem Nebel – 2 Verletzte

Verkehrsunfall bei dichtem Nebel – 2 Verletzte

PKW landet im Straßengraben

Dieser Artikel wurde vor 6 Jahren veröffentlicht.

Verkehrsunfall auf B21 / Foto: RKNÖ/Pilz
Im dichten Nebel kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab,Foto: RKNÖ/Pilz

Gestern, Mittwoch den 31.01.2018 kam es kurz vor Mitternacht auf der B21b bei dichtem Nebel zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW.

Kontrolle über Fahrzeug verloren

Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im Straßengraben. Zwei Rettungsfahrzeuge vom Roten Kreuz Wiener Neustadt und die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt waren rasch zur Stelle und kümmerten sich um die 2 verletzten Personen.

Anschließend wurden sie zur weiteren Behandlung in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner