Startseite Panorama Feuerwehr Unfall in Marktgasse: Pkw blieb seitlich liegen

Unfall in Marktgasse: Pkw blieb seitlich liegen

Wiener Neustadt: Unfallfahrzeug umgekippt – eine leicht verletzte Person

Dieser Artikel wurde vor 3 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 3 Jahren)

Unfall in der Marktgasse / Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt

In die Marktgasse wurde 5.10.2021 um 11:47 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt gerufen.

Bei der Ausfahrt zu einem Supermarkt kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Dabei kippte ein Pkw durch die entstandenen Kräfte auf die Seite und kam so zum Liegen. Die leicht verletzte Person aus diesem Pkw wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst versorgt und in weiterer Folge mit Verletzungen unbekannten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Rasche Bergung durch die Feuerwehr

Die Feuerwehrkräfte führten die Bergung des Pkw durch und reinigten die Verkehrswege, nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte. Das zweite Fahrzeug wurde durch ein gewerbliches Unternehmen direkt abgeschleppt.

Die Feuerwehrmitglieder banden noch ausgeflossene Flüssigkeiten und konnten nach einer knappen Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner