Startseite Panorama Feuerwehr Vermeintlicher Überschlag auf A2 Südautobahn bei Wr. Neustadt

Vermeintlicher Überschlag auf A2 Südautobahn bei Wr. Neustadt

Mehrere Personen nach Verkehrsunfall verletzt

Dieser Artikel wurde vor 5 Jahren veröffentlicht.

Verkehrsunfall auf Südautobahn / Foto: Presseteam ffwrn.at
Foto: Presseteam ffwrn.at

Gestern Abend (9. März  2019) wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem Verkehrsunfall gerufen – laut Alarmierung hatte sich ein Pkw überschlagen.

Als die Mannschaft am Einsatzort auf der Autobahnrampe zur S4 in Fahrtrichtung Wien eintraf, stellte sie fest, dass kein Überschlag vorlag. Nach einem nicht näher bekannten Unfallhergang befand sich das stark beschädigte Unfallfahrzeug auf der Fahrbahn.

Rasche Bergung durch die Feuerwehr

Verletzte waren bereits vom Roten Kreuz abtransportiert worden. Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Exekutive band die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt die ausgeflossenen Betriebsmittel und führte die Fahrzeugbergung durch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner