Startseite Panorama Polizei Hinweise erbeten: Verkehrsunfall mit unbekanntem Unfallgegner

Hinweise erbeten: Verkehrsunfall mit unbekanntem Unfallgegner

Dieser Artikel wurde vor 10 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 10 Jahren)

Blaulicht Polizeifahrzeug / ©  Petra Bork / pixelio.de
© Petra Bork / pixelio.de

16-Jähriger wurde bei Verkehrsunfall mit unbekanntem Unfallgegner im Gemeindegebiet von Haderswörth, Bezirk Wiener Neustadt, verletzt.

Ein 16-jähriger Schüler aus dem Bezirk Wiener Neustadt lenkte am 6. April 2014, gegen 16.00 Uhr, ein Moped im Freilandgebiet von Haderswörth, Bezirk Wiener Neustadt, von Föhrenau kommend in Richtung Lanzenkirchen. Als er aus einem Kreisverkehr ausfahren wollte, dürfte ein aus Bad Erlach kommendes Fahrzeug auf das Moped aufgefahren sein, wodurch der 16-Jährige zu Sturz kam. Die Lenkerin dieses Fahrzeuges, ein silbergrauer Kombi, hielt sofort an, setzte ihre Fahrt aber in unbekannte Richtung fort, nachdem der Schüler vorerst angab unverletzt zu sein. Ein Datenaustausch blieb aus.

Der 16-jährige Schüler aus dem Bezirk Wiener Neustadt erstattete gegen 16.50 Uhr auf der Polizeiinspektion Bad Erlach Anzeige über den Unfall und nahm doch ärztliche Hilfe in Anspruch. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Bei der Lenkerin handelt es sich um eine ca. 40 Jahre alte, schlanke Frau mit schulterlangen blonden Haaren. Bekleidet war sie mit blauer Jeanshose und einer schwarzen Weste.
Auf der Unfallstelle wurden Teile der Kennzeichenhalterung mit der Aufschrift ‚Suzuki‘ aufgefunden. Die Polizeiinspektion Bad Erlach ersucht die Lenkerin und auch Zeugen des Unfalles um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 059133 – 3373.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner