Startseite Panorama Autobahn Pkw kam von Autobahn ab – vom Fahrer keine Spur

Pkw kam von Autobahn ab – vom Fahrer keine Spur

Wiener Neustadt: Fahrzeug stürzte über Böschung

Dieser Artikel wurde vor 2 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 2 Jahren)

Unfall auf der A2 / Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt

Um kurz nach Mitternacht in der Nacht zum 3. Februar wurde die Nachtbereitschaft inklusive Bereitschaftsgruppe zu einem Verkehrsunfall auf die A2 gerufen.

Wiener Neustadt: Fahrzeug stürzte über Böschung

Aus bislang unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug von der A2 in Fahrtrichtung Graz in der Abfahrt zur S4 von der Fahrbahn ab und kam am Dach im Graben zu liegen. Die Feuerwehr Wiener Neustadt übernahm die Absicherung der Unfallstelle und barg das Fahrzeug mittels Ladekran auf die Fahrbahn, von wo es von einem gewerblichen Unternehmen übernommen und abgeschleppt wurde.

Einsatz war rasch erledigt

Von der Lenkerin bzw. dem Lenker des Alpha Romeo fehlte jede Spur. Nach knapp einer Stunde konnten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt wieder einrücken und nach Hause fahren, um doch noch etwas Schlaf für den Brotberuf am nächsten Tag zu erhaschen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner