Startseite Panorama Ärzte Notfalltraining in der Ordination von Augenarzt Dr. Marady

Notfalltraining in der Ordination von Augenarzt Dr. Marady

Wiener Neustadt: Rotes Kreuz trainiert in Ordination Notfallsituationen

Dieser Artikel wurde vor 6 Jahren veröffentlicht.

Notfalltraining in der Ordination von Augenarzt Dr. Marady / Foto: RKNÖ/Steinberger
Foto: RKNÖ/Steinberger

Einen ordinationsfreien Nachmittag im März 2018 nutzte Augenarzt Dr. Martin Marady und sein Team für ein intensives Training rund um das Thema “Notfall in der Ordination”. Mehrere Notfallsituationen wurden durch besprochen und anhand praktischer Trainings direkt in den Ordinationsräumen abgearbeitet.

Voller Einsatz beim Ordinationsteam

Das Team war mit vollem Eifer dabei und die beiden Lehrsanitäter Günter Stix und Markus Steinberger vom Roten Kreuz Wiener Neustadt waren von dem Engagement der Mitarbeiterinnen überwältigt. Dr. Martin Marady, vor einigen Jahren selbst Zivildiener beim Roten Kreuz Wiener Neustadt, betonte die Wichtigkeit eines solchen Notfalltrainings.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner