Startseite Panorama Grünflächen Neue Message auf 4 Rädern: “Wir blühen auf”

Neue Message auf 4 Rädern: “Wir blühen auf”

Neue Beklebung für Wiener Neustadts Grünraum-Fahrzeuge

Dieser Artikel wurde vor 1 Jahr veröffentlicht. (Letztes Update vor: 1 Jahr)

"Wir blühen auf" / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller
Umweltstadtrat Norbert Horvath, LAbg. Infrastruktur-Stadtrat Franz Dinhobl und Bürgermeister Klaus Schneeberger mit den Grünraum-Mitarbeitern Alexander Hofbauer und Thomas Toth.Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Die Abteilung Grünraum der Stadt Wiener Neustadt ist für alle öffentlichen Grünflächen, Parks, Spielplätze und Sportplätze in Wiener Neustadt zuständig und sorgt dafür, dass diese stets in sauberem, gepflegten Zustand sind.

Damit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Bevölkerung auch eindeutig erkennbar sind, wurden diese kürzlich nicht nur mit neuer Arbeitskleidung ausgestattet, sondern nun auch die Fahrzeuge mit neuen Aufklebern versehen. “Wir blühen auf” heißt es dort.

Bei Wind und Wetter im Einsatz

“Die fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Abteilung Grünraum sind rund ums Jahr bei Wind und Wetter im Einsatz, um die Stadt sauber und gepflegt zu halten. Wenn sie in den Parks und Grünflächen unterwegs sind und ihre Fahrzeuge auf Wegen oder Wiesen abstellen müssen, ist es natürlich wichtig, dass sie von der Bevölkerung auch als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Wiener Neustadt erkennbar sind.”

“Wir haben die Fahrzeuge deshalb mit neuen ‘Wiener Neustadt – Wir blühen auf’-Aufklebern versehen und bedanken uns an dieser Stelle bei unserer Abteilung Grünraum für das unermüdliche Engagement im Dienste unserer Stadt”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger, LAbg. Infrastruktur-Stadtrat Franz Dinhobl und Umweltstadtrat Norbert Horvath.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner