Startseite Panorama Bundesheer Militärakademie übergibt Spende an das Ki-Ju-Pall Team Wr. Neustadt

Militärakademie übergibt Spende an das Ki-Ju-Pall Team Wr. Neustadt

Unterstützung für das Kinder- und Jugend- Palliativ-Team

Spendenübergabe / Foto: Paul Kulec/TherMilAk
Renate Hlauschek (Geschäftsführerin „Mobile Kinderkrankenpflege NÖ"), Barbara Rauch-Haltau (Koordinatorin des „Kinder- und Jugend- Palliativ-Team Wiener Neustadt"), Oberst Manfred StacherFoto: Paul Kulec/TherMilAk

Zum mittlerweile dritten Mal hat die Militärakademie in der Vorweihnachtszeit für die Bediensteten eine Punschhütte betrieben und Geld für den guten Zweck gesammelt.

Nun konnte mit großer Freude der Gewinn in der Höhe von € 3.488.- als Spende an das „Kinder- und Jugend- Palliativ-Team Wiener Neustadt” übergeben werden. Dieses Team deckt nicht nur die Palliativversorgung von sehr kranken und sterbenden jungen Menschen im Bezirk ab, sondern hat es sich auch zur Aufgabe gemacht, betroffene Familien ganzheitlich zu betreuen.

Punschen für den guten Zweck

“Die Militärakademie hat damit nicht nur ein Zeichen sozialer Kompetenz gezeigt, sondern auch Zeugnis ihrer breit gefächerten Ambitionen ablegen können.”, heißt es in einer Aussendung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner