Startseite Panorama Arena Nova Ladies aufgepasst: die Chippendales kommen nach Wr. Neustadt

Ladies aufgepasst: die Chippendales kommen nach Wr. Neustadt

Die Chippendales mit neuer Show in Österreich

Dieser Artikel wurde vor 7 Jahren veröffentlicht.

The Chippendales / Foto: Sporer
Sixpacks im Rampenlicht: die Chippendales kommen nach Wiener Neustadt...Foto: Sporer

Im Frühling 2017 bringen die Chippendales mit ihrer „best. night. ever.“-Tour den Glamour von Las Vegas nach Österreich.

Es wird wieder heiß und sexy – die Chippendales werden den Puls der Ladies nach oben treiben und sie mit ihrer grandiosen Show zum Kreischen bringen. Die Chippendales sind ein Show-Klassiker, den jede Frau mindestens einmal in ihrem Leben gesehen haben muss. Warum? Weil bei den heißen Choreografien und bei der Live- Performance der durchtrainierten Männer keine Wünsche offen bleiben. Weil Prickelmomente den Alltag versüßen und die Waschbrett-Bodies der Chippendales auf der Bühne wie in Champagner gebadet wirken. Weil… weil, die Liste an Gründen ist endlos.

„Collars & Cuffs“

Die Geschichte der Chippendales beginnt 1979, als der indische Auswanderer Somen Banerjee in Los Angeles eine alte Bar kauft. Inspiriert vom britischen Möbelbauer Thomas Chippendale wandelt er die Bar in einen Club namens „Chippendales“ um. Hier entwickelt er eine Show mit 10 – 12 Tänzern, die die unterschiedlichsten Männertypen verkörpern. Ihr legendäres Markenzeichen: „Collars & Cuffs“ (Fliegen und Manschetten). Der Club läuft derart erfolgreich, dass die Show auch nach New York gebracht wird, wo sie sofort einschlägt.

Mit den beiden Shows in den Touristenstädten New York und Los Angeles machen sich die Chippendales schnell einen Namen in den USA. Jede Frau, die die Chippendales gesehen hat, erzählt ihren Freundinnen, Schwestern, Müttern und Großmüttern von dieser einzigartigen Show. Heute treten die Chippendales in ihrem eigenen Theater in Las Vegas das ganze Jahr über vor ausverkauftem Haus auf.

Tickets

Kartenvorverkauf in der Arena Nova, in allen Raiffeisenbanken, Ö-Ticket Verkaufsstellen, auf oeticket.com sowie direkt bei Schröder Konzerte.

Facebook Event

The Chippendales „best. night. ever.“
28.03.2017, 20.00 Uhr
Arena Nova, Halle 3

Consent Management Platform von Real Cookie Banner