Startseite Panorama Bauen „KOLL.home“ – 67 neue Wohnungen in Wiener Neustadt

„KOLL.home“ – 67 neue Wohnungen in Wiener Neustadt

Es gibt noch einige wenige verfügbare Tops – ab 202.000 Euro

KOLL.home / Foto: NOE Immobilien Development GmbH
Foto: NOE Immobilien Development GmbH

Die NOE Immobilien Development GmbH (NID) hat insgesamt 67 freifinanzierte Wohneinheiten des Projekts „KOLL.home“ in der Kollonitschgasse 5 in Wiener Neustadt fertiggestellt.

Wohnungsgrößen von ca. 40 bis 100 m²

„Obgleich die Zeiten für die Bau- & Immobilienwirtschaft herausfordernd sind, konnten wir den Zeitplan für die Fertigstellung einhalten. Wir freuen uns, bereits eine hohe Anzahl an verwerteten Wohnungen noch vor Weihnachten an die neuen EigentümerInnen übergeben zu dürfen und diese willkommen zu heißen. Ein großer Dank gilt allen Projektbeteiligten, dem ausführenden Bauunternehmen, dem Vertriebsteam sowie ganz besonders der großen Anzahl an Kundinnen und Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und bereits vor Fertigstellung eine Wohnung erworben haben“, so Bmstr. Ing. Michael Neubauer, Geschäftsführer der NID.

Carsharing-E-Pkws am Gelände

„KOLL.home“ steht für modernes, qualitativ hochwertiges Wohnen mit perfekter Anbindung an die Infrastruktur – nur einen Katzensprung vom Bahnhof Wiener Neustadt entfernt, direkt ans Stadtzentrum angrenzend. Wer hier wohnt, ist durch die hervorragende vorhandene Infrastruktur nicht unbedingt auf das eigene Auto angewiesen und kann aber bei Bedarf die anmietbaren Carsharing-E-Pkws am Gelände für Besorgungen oder Ausflüge verwenden. Für das Abstellen des eigenen Autos sind die beiden Gebäude selbstverständlich mit einer gemeinsamen, komfortablen Tiefgarage unterkellert, ferner gibt es Pkw-Stellplätze im Freien. Die Kaufpreise der wenigen noch verfügbaren, bezugsfertigen Einheiten starten bei 202.000 Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner