Internationaler Frauentag 2020: Frauen auf die Bühne!

share

Musikerinnen, Schauspielerinnen, Slammerinnen, Kabarettistinnen, Künstlerinnen

Anlässlich des internationalen Frauentages lädt die Stadt Wiener Neustadt zu seiner mittlerweile traditionellen Veranstaltung.

Open Stage im BORG

Am Samstag, dem 7. März 2020, findet im Borg Wiener Neustadt ab 10:00 Uhr eine Open Stage-Veranstaltung statt. Unter dem Motto „Frauen auf die Bühne“ wird Frauen die Möglichkeit gegeben, sich vor einem Publikum zu präsentieren.

Es erwarten Sie Texte/Poetry Slam, eine szenische Lesung, Gesangseinlagen sowie ein Kabarettbeitrag. Zur Stärkung gibt es ein kleines Buffet von einer Biobäuerin aus der Buckligen Welt.

Vortrag zum Thema Corona-Virus

Aus gegebenem Anlass wird weiters ab 12:30 Uhr die NÖ Sanitätsdirektorin Dr. Irmgard Lechner einen Vortrag zum Thema Corona-Virus halten und für etwaige Fragen zur Verfügung stehen.

„Ich freue mich, dass wir zusätzlich zu unserem tollen Programm kurzfristig die NÖ Sanitätsdirektorin Dr. Irmgard Lechner für einen Vortrag zu diesem wichtigen Thema gewinnen konnten. Als Frauen- und Gesundheitsstadträtin ist es mir besonders wichtig, hier Aufklärungsarbeit zu leisten und den Wiener Neustädterinnen und Wiener Neustädtern alle wichtigen Informationen zu liefern“, so Stadträtin Erika Buchinger.

Internationaler Frauentag
7. März 2020, 10:00 – 13:00 Uhr (kostenlose Kinderbetreuung)
BORG Vortragssaal Wiener Neustadt

„leichter.leben.inspiriert“ geht in Wiener Neustadt in die 3. Runde

Wissen