Startseite Panorama Arena Nova Hundeprofi Martin Rütter kommt im März nach Wiener Neustadt

Hundeprofi Martin Rütter kommt im März nach Wiener Neustadt

Wiener Neustadt: Live-Programm “nachSITZen” in der Arena Nova

Dieser Artikel wurde vor 7 Jahren veröffentlicht.

Martin Rütter / Foto: Marc Rehbeck
Der Mann für alle Felle bittet in Wiener Neustadt zum tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht. Foto: Marc Rehbeck

Martin Rütter – er ist Hundetrainer, Autor, Moderator, aber auch Entertainer der besonderen Art. Seine einzigartig unterhaltsamen Live-Shows haben bisher insgesamt ca. 1,5 Millionen Zuschauer erlebt.

Seit Anfang 2015 spielt er sein drittes Bühnenprogramm “nachSITZen” in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Seit 2003 verfolgen regelmäßig Millionen von Zuschauern Martin Rütter im Fernsehen und schauen ihm bei “Der Hundeprofi” (VOX) und anderen Formaten bei seiner Arbeit mit Mensch und Hund über die Schulter. Am 23. März kommt der “Dogfather der Hundeerziehung” in die Arena Nova nach Wiener Neustadt.

Das bellende Klassenzimmer

In seinem Live-Programm “nachSITZen” öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Der Mann für alle Felle bittet zum tierisch- menschlichen Nachhilfeunterricht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile? Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Herr Rütter, ist mein Hund überhaupt Fleischfresser? Oder längst eingefleischter Vegetarier? Martin Rütter begibt sich mit seinem Publikum auf eine einzigartige Exkursion durch die Hundehütten dieser Nation. Damit wir endlich kapieren, was in der Beziehung von Mensch und Hund wirklich abgeht.

Tickets für dieses tierische Event gibt es bei Öticket.

Facebook Event

Martin Rütter “nachSITZen”
23.03.2017, 20:00 Uhr
Arena Nova, Wiener Neustadt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner