Startseite Panorama Einkaufen Das große Geburtstagsfest im Fischapark

Das große Geburtstagsfest im Fischapark

Wiener Neustadt: 10 Jahre Kindererlebniswelt PLANET LOLLIPOP

Kindererlebniswelt PLANET LOLLIPOP / Foto: Fischapark
Maskottchen HAPPYFoto: Fischapark

Was wäre der Fischapark ohne seine bunte Kindererlebniswelt PLANET LOLLIPOP? Für viele Eltern, Großeltern aber vor allem für die Kinder gehört der bunte Indoor-Spielplatz im Fischapark Wiener Neustadt fix zu einem Besuch im Einkaufszentrum mit dazu.

Mittlerweile bietet der PLANET LOLLIPOP seit 10 Jahren eine wohlbehütete Atmosphäre, während die Erwachsenen in Ruhe ihre Einkäufe erledigen können. Aus diesem Anlass wird am Samstag, den 20. April 2024 von 10 bis 17 Uhr gebührend gefeiert – beim großen Familienfest sind Groß & Klein herzlich eingeladen. Der gesamte Fischapark verwandelt sich an diesem Tag in ein Kinderparadies mit unterhaltsamem Programm.

Buntes Partyprogramm im gesamten Center

Einmal mehr beweist sich der PLANET LOLLIPOP als top Partylocation, nicht nur für die Geburtstagspartys von unzähligen Kids das ganze Jahr über. Das PLANET LOLLIPOP-Maskottchen Happy hat seine Freunde Benjamin Blümchen, Spiderman und Co. zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen, um mit ihnen bei einer Maskottchen-Parade durchs gesamte Center zu ziehen und für Fotos mit den kleinen Fans Motiv zu stehen.

Konzert von „Young Republic“

Außerdem wird ab 13 Uhr die große Geburtstagstorte angeschnitten und unter den BesucherInnen verteilt, solange der Vorrat reicht. Zaubershows, Stelzengeher, Luftballonmodellieren, Kinderschminken und vieles mehr runden das kunterbunte Partyprogramm für die ganze Familie an diesem Tag ab.
Beim Fotopoint können außerdem lustige Erinnerungsfotos gemacht werden. Auch die Kids-Popband „Young Republic“ tritt beim großen 10 Jahre PLANET LOLLIPOP-Jubiläum auf und wird ihre neuesten Hits sowie ein kleines Geburtstagsständchen für Happy zum Besten geben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner