Startseite Panorama Gemeinderat Gratulation zum 80. Geburtstag an Werner Jungwirth

Gratulation zum 80. Geburtstag an Werner Jungwirth

Wiener Neustadt: Bürgermeister Klaus Schneeberger gratulierte dem “Bildungspionier”

Dieser Artikel wurde vor 1 Jahr veröffentlicht. (Letztes Update vor: 1 Jahr)

Werner Jungwirth / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller
Werner Jungwirth und Bürgermeister Klaus SchneebergerFoto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Im Rahmen eines Termins in seinem Büro im Alten Rathaus gratulierte Wiener Neustadts Bürgermeister Klaus Schneeberger dem Wiener Neustädter Bildungspionier Werner Jungwirth zu dessen 80. Geburtstag, den er am 8. Februar dieses Jahres feierte.

“Ein Pionier und Visionär”

„Werner Jungwirth ist ein Pionier und Visionär– auf allen Ebenen und seit vielen Jahren. Als Gründervater des RIZ, der EDV-Abteilung der HTL sowie der FH und der FernFH hat er die Bildungslandschaft in Wiener Neustadt nicht nur mitgestaltet, sondern auf eine neue Ebene gehoben. Außerdem war er viele Jahre lang im Gemeinderat. Für dieses Engagement im Sinne unserer Stadt bedanke ich mich an dieser Stelle einmal mehr, gratuliere von Herzen zum 80. Geburtstag und wünsche viel Freude und Gesundheit für die Zukunft”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner