Freu­de über gra­tis Eis im Aka­de­mie­bad

share
Kostenloses Eis / Foto: zVg.
Aron Gerhartl, Moritz Mittermann, LAbg. Franz Dinhobl, Mathias Krenmayr und Thomas Hartl sorgten für eine kulinaische Abkühlung.Foto: zVg.

Wie­ner Neu­stadt: le­cke­re Er­fri­schung im Frei­bad – Ba­de­wet­ter hält an

Um die heißen Sommertage im Freibad noch etwas aufzubessern, sorgten Bürgermeister Klaus Schneeberger und LAbg. Franz Dinhobl am Sonntag (12. August 2018) für kostenloses Eis.

Abkühlung für Gäste und Mitarbeiter

Die Badegäste waren über diese Überraschung sichtlich erfreut. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nicht zu kurz gekommen: für sie gab es vom Bürgermeister die Einladung auf kühle Getränke.

Morgen sonnig und heiß

Der Hochsommer kehrt zurück, mehrere Tage mit knapp über 30 Grad stehen uns bevor. Morgen scheint den ganzen Tag die Sonne, oftmals ist kein Wölkchen am Himmel zu sehen.
Das ideale Wetter, um im Akademiebad zu plantschen oder sich entlang schattiger Wanderwege in der Region abzukühlen!