Startseite Panorama Abfall Frühjahrsputz 2006

Frühjahrsputz 2006

Dieser Artikel wurde vor 18 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 10 Jahren)

Die Stadt Wiener Neustadt führt auch heuer wieder eine groß angelegte Reinigungsaktion durch. Die Initiative der Abfallwirtschaft und des Bauhofes hat sich in den letzten Jahren zu einer vorbildhaften Einrichtung entwickelt. So helfen bei der Reinigung von öffentlichen Grünflächen die verschiedensten Institutionen und Vereine mit, zum Beispiel das Bundesheer, die Freiweillige Feuerwehr, die Pfadfinder, die EVN, der ÖAMTC, die Kirchen, die Jäger, verschiedene Schulen, u.v.m.Bei der Auftaktveranstaltung zum heurigen Frühjahrsputz bedankte sich Umweltstadtrat Wolfgang Mayerhofer schon im Vorfeld bei allen Beteiligten: „Man kann als Wiener Neustädter wirklich nur stolz sein, dass uns diese Aktion jedes Jahr gelingt. Dafür an alle ein großes Dankeschön!“

Der Schwerpunkt des Frühjahrsputzes ist heuer von 3. bis 8. April.

Die Stadtverwaltung ersucht die Bevölkerung, die Aktion entsprechend den gegebenen Möglichkeiten zu unterstützen. Im besonderen wird gebeten, die Gehsteige der Liegenschaften rechtzeitig vom Streusand zu säubern. Wünsche, Beschwerden und Anregungen betreffend Frühjahrsputz werden gerne vom zuständigen Referatsleiter, Ing. Peter Wagenhofer, unter der Telefonnummer 02622/373/DW 601 entgegen genommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner