Ford Mus­tang crash­te auf re­gen­nas­ser Fahr­bahn

share
Unfall Ford Mustang / Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt

Wie­ner Neu­stadt: Ver­kehrs­un­fall bei A2-Auf­fahrt West

Nichts für schwache Sportwagen-Fans: gestern wurde einem Fahrzeuglenker die regennasse Fahrbahn zum Verhängnis.

Fahrer blieb unverletzt

Bei regennasser Fahrbahn verlor am Samstagnachmittag (11. Juli 2020) ein 28-jähriger Mustangfahrer aus dem Bezirk Baden die Kontrolle über sein Auto und kollidierte bei der Auffahrtsrampe zur A2 mit den Leitplanken.

Fahrzeugbergung auf Zufahrtsrampe

Der Sportwagen wurde dabei stark beschädigt und blieb fahrunfähig liegen. Der Lenker blieb dabei unverletzt. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr von der Rampe geschleppt und auf einem Parkplatz abgestellt.

Unfall Kollonitschgasse / Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt

Verkehrsunfall in Wr. Neustadt: zwei 14-Jährige von Pkw erfasst

Panorama