Startseite Panorama Feuerwehr Fahrzeug crasht in Merkurcity-Parkplatz

Fahrzeug crasht in Merkurcity-Parkplatz

Wiener Neustadt: PKW kam von der Fahrbahn ab

Dieser Artikel wurde vor 6 Jahren veröffentlicht.

Verkehrsunfall-Merkurcity-Parkplatz / Foto: Presseteam Feuerwehr Wiener Neustadt
Das Unfallfahrzeug kollidierte mit parkenden PKWs und kam im Graben zum Stillstand.Foto: Presseteam Feuerwehr Wiener Neustadt

Vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalles verlor ein PKW-Lenker am Montag-Nachmittag (12. Februar 2018) die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug kam in der Stadionstraße von der Fahrbahn ab und landete im Graben des Merkur-Parkplatz.

Nachdem der Lenker vom Notarzt versorgt und ins Landesklinikum gebracht wurde, führte die Feuerwehr die Fahrzeugbergung durch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner