
Nach über 20 Jahren als Pädagogin an der Gesundheits- und Krankenpflegeschule (GuKPS) Wiener Neustadt und über vier Jahrzehnten am Landesklinikum Wiener Neustadt tritt Elisabeth Berger ihre wohlverdiente Pension an.
“Es hat sich viel verändert”
Elisabeth Berger startete ihre Karriere am Landesklinikum Wiener Neustadt im Jahr 1978. Bei ihrer Verabschiedung schwelgt die Neo-Pensionistin gemeinsam mit dem Kaufmännischen Direktor Mag. Andreas Gamlich und GuKPS-Direktorin Waltraud Leitner in schönen Erinnerungen. „Es hat sich in all den Jahren viel verändert und das ist auch gut so. Ich freue mich natürlich auf meinen Ruhestand, aber es wird trotzdem eine Umstellung werden. Ich war gerne Teil des Landesklinikums Wiener Neustadt und habe meine Aufgaben als Pädagogin der Gesundheits- und Krankenpflegeschule immer gerne erfüllt“, ist sie sichtlich gerührt.
Verabschiedung im Kreise der KollegInnen
„Frau Berger hat in all den Jahren immer 100 Prozent gegeben und sich aktiv für die Weiterentwicklung der Auszubildenden eingesetzt. Die gemeinsame Zeit war ein Geschenk und wir wünschen ihr für den Ruhestand alles erdenklich Gute“, denkt GuKPS-Direktorin Waltraud Leitner, MSc im Rahmen einer kleinen Verabschiedungsrunde gerne an die gemeinsamen Jahre zurück.
Für den Herbst hat die aktive Pädagogin bereits eine Reise nach Südengland geplant und eine Motorrad-Tour entlang der österreichischen Grenze soll sich dieses Jahr auch noch ausgehen.