Startseite Panorama Polizei Messerangriff: Ehemann in Wiener Neustadt festgenommen

Messerangriff: Ehemann in Wiener Neustadt festgenommen

Bezirk Wr. Neustadt-Land: Mann stach vermutlich auf Ehefrau ein

Dieser Artikel wurde vor 4 Jahren veröffentlicht.

Festnahme / Foto: ©  BMI Gerd Pachauer
(Symbolbild)Foto: © BMI Gerd Pachauer

Heute Früh wurde die Polizei nach einer Messerattacke nach Lichtenwörth gerufen.

Ein 26-jähriger Mann aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land, soll seine 26-jährige Gattin in den Morgenstunden des 20. November 2019 in der gemeinsamen Wohnung im Gemeindegebiet von Lichtenwörth mit einem Messer verletzt haben.

Sofortige Fahndung erfolgreich

Seine Gattin dürfte dabei keine tiefgreifenden Stichverletzungen erlitten haben. Sie wurde im Landesklinikum Wiener Neustadt ambulant behandelt. Der türkischer Staatsbürger konnte bei einer sofortigen Fahndung im Stadtgebiet von Wr. Neustadt von Polizisten angehalten und vorläufig festgenommen werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner