Startseite Panorama Fachhochschule Die FH Wiener Neustadt jetzt neu im Netz

Die FH Wiener Neustadt jetzt neu im Netz

Seit kurzem ist die neue Website der FH Wiener Neustadt online.

Dieser Artikel wurde vor 11 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 9 Jahren)

Neben der verbesserten Nutzerfreundlichkeit, besticht das moderne Design. In den ersten vier Wochen konnten die Besucherzahlen deutlich gesteigert werden.

Bereits in den ersten Wochen zeichnete sich der Erfolg im Netz ab: Die frisch gelaunchte Website der Fachhochschule legte einen Blitzstart mit gleich 15% neuer Besucher hin. Auch die Seitenaufrufe konnten so um gleich 11% gesteigert werden.

Wichtigstes Informationstool für junge Leute

Marketingchefin der FH Wiener Neustadt, Margareta Seiser: „Die Website ist das wichtigste Informationstool für junge Leute, umso mehr freuen wir uns über die tollen Zahlen, die uns schon so kurz nach dem Launch den Erfolg des neuen Auftritts bestätigen.“

Service steht dabei an der oberster Stelle. So findet man auf fhwn.ac.at nicht nur alle aktuellen Infos zum Studienangebot der FH, sondern hat auch die Möglichkeit, sich gleich online zu bewerben. Man kann auch mit einem Klick zum Beispiel alle Partnerunis für ein Auslandssemester kennen lernen. Und natürlich finden Interessenten sofort alle wichtigen Termine und Ansprechpartner auf einen Blick.

Dabei hat die Fachhochschule nichts dem Zufall überlassen. Funktionen und Design der digitalen FH wurden zuvor genau getestet und entsprechend programmiert.

Zahlen & Fakten:

Adresse: www.fhwn.ac.at
Eindeutige Besucher: +11%
Seitenaufrufe: +11 %
Seiten/Besuch: +13 %
Neue Besuche: +15%

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner