Startseite Panorama Gastronomie Café Bistro „Kommunal“ im Neuen Rathaus schließt mit 3. Juli

Café Bistro „Kommunal“ im Neuen Rathaus schließt mit 3. Juli

Wiener Neustadt: Gastronomie-Schiene wird ausgelagert.

Dieser Artikel wurde vor 9 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 9 Jahren)

Cafe geschlossen / ©  Stihl024 / pixelio.de
Am 3. Juli 2015 öffnet das Café Bistro "Kommunal" bis auf weiteres zum letzten Mal.© Stihl024 / pixelio.de

Das Café Bistro „Kommunal“ im Neuen Rathaus der Stadt Wiener Neustadt hat am Freitag, dem 3. Juli 2015, seinen letzten Öffnungstag. Danach bleibt das Lokal geschlossen – an einer Nachfolgelösung wird seitens der Stadt Wiener Neustadt und der wnsks GmbH bereits gearbeitet.

Gastro-Nachfolger gesucht

Mit der Schließung des „Kommunal“ setzt die wnsks GmbH den ersten Schritt der Auslagerung und Beendigung der Gastronomie-Schiene, die Ende April angekündigt wurde. Folgende Teilbereiche werden bis Ende des Jahres fortgeführt:

Hier gibt es bereits einige Interessenten für die Nachfolge. Die Kundmachungsfrist über die Information der Auslagerung des Gastronomie-Betriebes läuft noch bis 30. Juni. Interessenten können sich also noch melden.

Nach der Schließung des Café Bistro „Kommunal“ werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorerst in den anderen Gastro-Bereichen beschäftigt. Generell werden die wnsks GmbH und die Stadt Wiener Neustadt mit allen Beschäftigten der Gastro-Schiene eine passende, sozial verträgliche Lösung suchen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner