Startseite Panorama Altes Rathaus Blumengruß der Gärtnervereinigung zum Valentinstag

Blumengruß der Gärtnervereinigung zum Valentinstag

Wiener Neustadt: frische Blumen für das Rathaus

Dieser Artikel wurde vor 1 Jahr veröffentlicht. (Letztes Update vor: 1 Jahr)

Valentinsgruß / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller
Bürgermeister Klaus Schneeberger mit Hermann Zimmermann senior sowie Lisa und Martin Postl. Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Anlässlich des heutigen Valentinstags stattete die Gärtnervereinigung Wiener Neustadt dem Alten Rathaus auch heuer wieder einen Besuch ab.

Hermann Zimmermann senior sowie Lisa und Martin Postl überbrachten dabei traditionell Blumengrüße an Bürgermeister Klaus Schneeberger und die Damen des Bürgermeisterbüros.

“Auf Regionalität achten”

“Der Blumengruß zum Valentinstag ist eine schöne Geste, die gleichzeitig für die Gärtnerinnen und Gärtner sowie Floristinnen und Floristen von großer wirtschaftlicher Bedeutung ist. Ich freue mich daher, wenn die Wiener Neustädterinnen und Wiener Neustädter auch beim Kauf der Valentinstagsblumen auf Regionalität achten und unsere heimischen Betriebe unterstützen. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei der Gärtnervereinigung für den Blumengruß sowie für das Engagement in unserer Stadt, und wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern einen schönen Valentinstag”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner