Startseite Panorama Mord Mit Auto angefahren: Mordversuch in Felixdorf

Mit Auto angefahren: Mordversuch in Felixdorf

Versuchter Mord im Bezirk Wiener Neustadt

Dieser Artikel wurde vor 4 Jahren veröffentlicht.

Mannschaftstransportfahrzeug Polizei / Foto: Plani (CC BY-SA 3.0)
Foto: Plani (CC BY-SA 3.0)

Ein 31-Jähriger aus Wiener Neustadt steht unter dem Verdacht, gestern (5. Dezember 2019) seine Ex-Frau mit dem Auto angefahren haben.

Versuchter Mord im Bezirk Wiener Neustadt

Gegen 11.00 Uhr soll der Mann seine 30-jährige Exfrau aus Wiener Neustadt im Gemeindegebiet von Felixdorf mit einem Pkw absichtlich angefahren haben. Durch die Hilferufe der 30-Jährigen wurden mehrere Passanten aufmerksam.

Der Beschuldigte konnte festgenommen erden

Anschließend sei der Mann mit dem Pkw der Frau geflüchtet. Bei der eingeleiteten Fahndung konnte der Beschuldigte im Gemeindegebiet von Leobersdorf festgenommen werden. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung vor Ort durch Rettungskräfte in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht.

Der Beschuldigte zeigte sich bei seiner Einvernahme nicht geständig.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner