Startseite Panorama Abfall Alfred Neubauer-Gasse: Neuer Standort für Altglas, Altmetall & Altkleider

Alfred Neubauer-Gasse: Neuer Standort für Altglas, Altmetall & Altkleider

Dieser Artikel wurde vor 11 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 11 Jahren)

Die Wertstoffsammelinsel am Merkur-Parkplatz, an der rechten Fischapromenade in der Stadionstraße, wurde aufgelassen und in die Alfred Neubauer-Gasse verlegt.

Der neue Standplatz wurde mit modernen Sammelbehältern ausgestattet und ein rasches Zu- bzw. Abfahren wird ermöglicht.

Grundsätzlich bittet die Abfallwirtschaft darum, die öffentlichen Sammelstellen im Sinne der Allgemeinheit sauber zu halten und die Abgabezeiten für Altglas in der Zeit von 7:00 – 20:00 Uhr strikt einzuhalten!

Für Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte an die WNSKS GmbH, Abteilung Abfallwirtschaft, unter 02622/373-660.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner