Ad­vent­stadt­rund­fahrt mit dem Bür­ger­meis­ter

share
Stadtrundfahrten in Wiener Neustadt / ©  Kai Niemeyer / pixelio.de
In Wiener Neustadt finden mehrmals im Jahr kostenlose Stadtrundfahrten statt.© Kai Niemeyer / pixelio.de

Kostenlose Stadtrundfahrt mit Bürgermeister Müller durch die weihnachtliche Stadt am 14. Dezember

Wiener Neustadts Bürgermeister Bernhard Müller lädt die Bevölkerung im heurigen Advent wieder zu einer ganz besonderen Veranstaltung ein. Das Stadtoberhaupt führt bereits traditionellerweise eine kostenlose Stadtrundfahrt durchs (vor-)weihnachtliche Wiener Neustadt durch. Start ist am Samstag, dem 14. Dezember, um 16 Uhr, bei der Bushaltestelle auf dem Hauptplatz.

„Die bisherigen Advent-Rundfahrten waren ein voller Erfolg. Ich hoffe, dass mich auch heuer wieder viele Interessierte auf meiner Runde durch die Stadt begleiten“, so Bürgermeister Bernhard Müller zu der Aktion.

Die kostenlose Stadtrundfahrt durchs weihnachtliche Wiener Neustadt findet am Samstag, dem 14. Dezember 2013, ab 16 Uhr, statt. Treffpunkt ist bei der Bushaltestelle auf dem Hauptplatz. Die Tour wird ca. 1,5 Stunden dauern. Bürgermeister Bernhard Müller wird dabei als „Reiseführer“ fungieren und sich für alle TeilnehmerInnen noch die eine oder andere Überraschung einfallen lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.