Startseite Panorama Aqua Nova Jetzt 2 x im Monat: geführte Aufgüsse in der Aqua Nova

Jetzt 2 x im Monat: geführte Aufgüsse in der Aqua Nova

Wiener Neustadt: ab März wird das Sauna-Angebot erweitert

Dieser Artikel wurde vor 6 Jahren veröffentlicht.

Aufgüsse Sauna / Foto: Wiener Neustadt/Pürer
Bürgermeister-Stellvertreter Michael Schnedlitz und Betriebsleiter Ing. Markus Kopecky präsentieren das erweiterte Angebot.Foto: Wiener Neustadt/Pürer

Das Wiener Neustädter Familien- und Erlebnisbad „Aqua Nova“ erweitert das Angebot für Saunagäste: Unter dem Motto „Genießen & Entspannen“ wird es ab März zweimal im Monat geführte Aufgüsse in der Sauna geben.

Die geführten Aufgüsse wurden im Jänner 2017 erstmals eingeführt und fanden an jedem ersten Samstag im Monat statt – aufgrund des großen Erfolgs wird das Angebot nun auf den ersten und dritten Samstag ausgeweitet.

Drei unterschiedliche Aufgüsse

Die geführten Aufgüsse finden ab März 2018 jeden ersten und dritten Samstag im Monat statt:

  • 15 Uhr: Aufguss mit Franzbranntwein
  • 17 Uhr: Peeling mit Meersalz
  • 19 Uhr: Entspannungsaufguss mit Musik

„Neben unseren umfassenden Angeboten für die Kinder und Familien vergessen wir in der Aqua Nova natürlich auch auf die Genießer und Saunagäste nicht, die uns seit vielen Jahren die Treue halten“, so Bürgermeister-Stellvertreter Michael Schnedlitz, „das Zuckerl, das wir uns für diese Zielgruppe im Vorjahr haben einfallen lassen, hat großen Zuspruch erhalten – und so freut es uns, dass wir ihnen mit den geführten Aufgüssen nun zweimal im Monat besondere Erlebnisse zum Genießen und Entspannen bieten können.“

Anmeldungen

Anmeldung für alle geführten Aufgüsse einfach 15 Minuten vor dem jeweiligen Aufguss beim Saunawart. Alle weiteren Infos erhalten Sie direkt in der Aqua Nova bzw. unter 02622/89 000 oder auf der Website des Bades.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner