Startseite Panorama Christophorus 3 2-jähriges Kind von Fahrzeug überrollt

2-jähriges Kind von Fahrzeug überrollt

Bezirk Wiener Neustadt-Land: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Dieser Artikel wurde vor 5 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 5 Jahren)

Christophorus / Foto: Haeferl - Eigenes Werk (CC BY-SA 3.0)
(Symbolbild)Foto: Haeferl - Eigenes Werk (CC BY-SA 3.0)

Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land lenkte am 11. Oktober 2019, gegen 13:05 Uhr, einen Pkw im Ortsgebiet von Theresienfeld.

Bub lief hinter das Auto

Während der Lenker von einem Parkplatz in der Tonpfeifengasse nach Rückwärts fuhr, dürfte sein 2-jähriger Neffe unbemerkt vom Haus in Richtung Straße und hinter das Fahrzeug gelaufen sein. Das Kind wurde vom Pkw erfasst und kam hinter dem Fahrzeug zum Liegen. Der 2-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das SMZ Ost geflogen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner