Startseite Panorama Tourismus Auszeichnung für Wiener Neustädter Tourismus-Magazin

Auszeichnung für Wiener Neustädter Tourismus-Magazin

“WIR Magazin” holt Silbermedaille beim “Werbe Grand Prix 2022”

Dieser Artikel wurde vor 2 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 2 Jahren)

WIR Magazin / Foto: Stadt Wiener Neustadt/Pürer
Kultur- und Tourismusstadtrat Franz Piribauer, Bürgermeister Klaus Schneeberger und Tourismus-Manager Christopher HartmannFoto: Stadt Wiener Neustadt/Pürer

Weiterer Erfolg für das neue Magazin „WIR Entdecken Neustadt Neu”, das die Stadt Wiener Neustadt gemeinsam mit dem „Red Bull Media House” seit dem Herbst 2021 herausgibt.

Nachdem das Magazin bereits beim größten Content Marketing-Award Europas mit „Gold” prämiert wurde, holte es nun auch noch den zweiten Platz beim „T.A.I. Werbe Grand Prix 2022″ – dem Wettbewerb für touristische Werbemittel, bei dem die besten Plakate, Kataloge, Websites und TV-Spots aus der Tourismuswerbung im deutschsprachigen Raum gekürt werden.

Produziert von Red Bull Media House

„Wir haben das ‘WIR Magazin’ als Teil unserer neuen Tourismus-Strategie, als die Weiterführung des Gedankens der NÖ Landesausstellung sowie als ein Projekt getreu unserem gelebten Motto ‚Stadt und Land mitanand’ ins Leben gerufen und uns mit dem Red Bull Media House für dieses wichtige Projekt echte Profis an Bord geholt. Es freut uns sehr, dass auch eine unabhängige Jury die Qualität dieses Magazins bestätigt. Unser Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben, das Projekt umzusetzen, und freuen uns auf die weiteren Ausgaben”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger sowie Kultur- und Tourismusstadtrat Franz Piribauer. 

Zweimal jährlich neu

Das „WIR Magazin” wurde von der hochkarätigen Fachjury in der Kategorie „Kataloge & Prospekte Destinationen” auf den zweiten Platz gereiht und erhielt dafür die „Signum Laudis”-Medaille in Silber.

„WIR Entdecken Neustadt Neu” erscheint zwei Mal jährlich, wird mit dem Amtsblatt und kostenlos an Abonnenten verschickt und ist auf www.tourismus-wn.at online abrufbar.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner