Startseite Regional Diebstahl Polizei sucht nach Bankomat-Dieb von Sollenau

Polizei sucht nach Bankomat-Dieb von Sollenau

Wer erkennt die Personen auf den Fotos?

Dieser Artikel wurde vor 2 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 2 Jahren)

Bankomatkarten Diebstahl / Foto: LPD NÖ
Foto: LPD NÖ

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter werden verdächtigt, am 15. Juni 2022 gegen 14:50 Uhr, in einem Lebensmittelgeschäft in Sollenau, Bezirk Wiener Neustadt, eine Bankomatkarte gestohlen zu haben.

Der mutmaßliche Bankomatkarten-Dieb war mit einer unbekannten Frau unterwegs.

Bankomatkarte sechs Mal verwendet

Mit der gestohlenen Bankomatkarte wurde anschließend an einem Zigarettenautomaten bezahlt. Auf den Lichtbildern ist ein unbekannter Täter zu sehen, der im Anschluss mit einer Frau in Richtung Bahnhof Sollenau ging. Mit der gestohlenen Bankomatkarte wurde zwischen 16:10 und 18:00 Uhr auch in einem Geschäft in Leobersdorf im Bezirk Baden gezahlt.

Die Polizei bittet um Hinweise

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Sollenau, Telefonnummer 059133-3370, erbeten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner