Startseite Freizeit Arena Nova Wiener Neustadt: Die „dieSTOFF“-Messe ist wieder da

Wiener Neustadt: Die “dieSTOFF”-Messe ist wieder da

Die Messe fürs Nähen und rund um Stoffe

Dieser Artikel wurde vor 2 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 2 Jahren)

dieSTOFF / Foto: Christian Smutny
Gut besucht: dieStoff im Jahr 2019Foto: Christian Smutny

Vom 10. – 12. Juni 2022 findet Österreichs Messe, bei der sich alles exklusiv um Stoffe und ums Nähen dreht, in der Arena Nova in Wiener Neustadt zum zweiten Mal statt.

Es hat eine globale Pandemie gebraucht, um die Fortsetzung einer der bemerkenswertesten Messe-Innovationen in Österreich zu unterbrechen, aber dieses Jahr freut sich das Publikum schon euphorisch auf die zweite dieSTOFF – die Messe, aus der die Träume sind.

Erfolgreiche Premiere

Die Zielgruppe hat sich durch die zwei Jahre dauernde Zeit des häufigen Daheimbleibens nochmals erheblich vergrößert, der Griff zur Nadel oder Nähmaschine war neben dem Entdecken des Brotbackens eine der häufigsten Nebenbeschäftigungen der Österreicher*innen.

Mit über 6.000 Besucher*innen wurde die erste dieSTOFF zu einem überwältigenden Erfolg für die Aussteller und unvergesslichen Erlebnis für das Publikum. Nach der Corona-bedingten Pause wird die Veranstaltung nun zu einer jährlichen Institution in Österreichs Messelandschaft.

Die Veranstalter bieten Gratis-Parkplätze, eine bequeme Bus-Verbindung vom Bahnhof und einen eigens eingerichteten Shuttle-Bus am Sonntag.

dieSTOFF
10.06.2022 – 12.06.2022
Arena Nova, Halle 1, Tickets

Cookie Consent mit Real Cookie Banner