Startseite Panorama Christophorus 3 Quad überschlägt sich auf Autobahnauffahrt Wiener Neustadt

Quad überschlägt sich auf Autobahnauffahrt Wiener Neustadt

Verkehrsunfall auf der A2 im Stadtgemeindegebiet Wiener Neustadt

Dieser Artikel wurde vor 10 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 10 Jahren)

Christophorus 12 / Foto: MarS via Flickr (CC BY-SA 2.5)
Christophorus 12 (Symbolbild)Foto: MarS via Flickr (CC BY-SA 2.5)

Ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Neunkirchen fuhr am 30. August 2014, gegen 15.55 Uhr, mit seinem Quad bei der Autobahnauffahrt Wiener Neustadt auf die A2 auf. Bei der Auffahrt Richtung Graz  geriet er aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern und stieß gegen die Leitschiene am rechten Fahrbahnrand. Dadurch dürfte sich das Fahrzeug überschlagen haben und der 33-Jährige auf die Fahrbahn geschleudert worden sein, wodurch er Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Der 33-jährige Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber “Christophorus 3” in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner