Startseite Regional Fahndung Bewaffneter Banküberfall auf ein Geldinstitut in Krumbach

Bewaffneter Banküberfall auf ein Geldinstitut in Krumbach

Bezirk Wr. Neustadt-Land: Täter ist auf der Flucht

Dieser Artikel wurde vor 3 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 2 Jahren)

Flugpolizei / Foto: ©  BMI / Alexander Tuma
(Symbolbild)Foto: © BMI / Alexander Tuma

In Krumbach ist Mittwochfrüh ein Banküberfall verübt worden.

Ein unbekannter, mit einem Motorradhelm maskierter, Täter überfiel am 15. September 2021, kurz vor 08.00 Uhr, ein Geldinstitut in Krumbach. Er bedrohte mit einer Faustfeuerwaffe die beiden Angestellten und forderte Bargeld. Der Täter flüchtete mit Bargeld in derzeit unbekannter Höhe. Das Fluchtfahrzeug und die Fluchtrichtung sind unbekannt. Bei dem Raub wurde niemand verletzt. Eine Alarmfahndung verlief negativ.

Hinweise erbeten

Die Amtshandlung wurde vom Landeskriminalamt Niederösterreich, Ermittlungsbereich Raub und Tatort, übernommen.

Hinweise werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich, Ermittlungsbereich Raub, Telefonnummer 059133-30-3333, erbeten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner