Startseite Panorama Brand Fahrzeugbrand auf Gewerbegelände in Wiener Neustadt

Fahrzeugbrand auf Gewerbegelände in Wiener Neustadt

Fahrzeugvollbrand durch rasche Löschilfe verhindert

Dieser Artikel wurde vor 3 Jahren veröffentlicht. (Letztes Update vor: 3 Jahren)

Fahrzeugbrand / Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Foto: Presseteam d. FF Wr. Neustadt

Zu einem Fahrzeugbrand rückte die Feuerwehr Wiener Neustadt am Freitagmorgen aus.

Nahe der S4 Auffahrt, auf dem Gewerbegelände der Firma Exclusive Fire, begann ein Firmenfahrzeug im Bereich des Motors zu brennen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnten die Mitarbeiter des auf Brandschutz spezialisierten Unternehmens die Flammen mittels Handfeuerlöscher ersticken.

Nachlöscharbeiten der Feuerwehr

Die Feuerwehr musste nur noch Nachlöscharbeiten durchführen. Ein Vollbrand des Fahrzeuges wurde durch das Eingreifen mit Sicherheit verhindert. Vorfälle wie dieser verdeutlichen die Wichtigkeit für Handfeuerlöscher im Auto, Betrieb oder häuslichem Umfeld.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner